top of page

Rudi

selbstbewusstes Kuschelmonster
  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter: 5 Jahre

  • Größe: ca 30cm

  • Wesen: liebevoll, selbstbewusst, aktiv

  • Verträglich mit Artgenossen : z.T.

  • Familiengeeignet: ja

Rudi möchte lieber Einzelprinz sein, deshalb muss er sein Zuhause wieder verlassen.

Buddy wurde in Rumänien aus einem Animal Hoarding Haus gerettet. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass.

 

Wir suchen für Rudi ein ruhiges Zuhause, am besten auf dem Land mit viel Ruhe und einem Garten.

Möchtest DU nicht mehr alleine sein und Rudi ein schönes Zuhause schenken?

Dann meld dich !

Beschreibung:

Rudi liebt Autofahren. Für ihn gibt es kaum etwas Schöneres. Mit ihm kann man viele Abenteuer erleben und er will immer dabei sein. Er ist ein geduldiger Begleiter, Hauptsache er ist bei seinen Menschen.

Er bindet sich extrem stark an seine Bezugspersonen. Trennungen sind für ihn sehr schlimm, daher kann nicht alleine bleiben.

Rudi liebt es zu kuscheln und würde am liebsten den ganzen Tag gekrault werden. Er mag auch kurze Spielphasen, ist aber an sich eher der Chiller auf der Couch. Gerne liegt er den ganzen Tag im Garten und genießt die Ruhe.

Leider ist Rudi im Rudel nicht die Ruhe selbst. Immer wieder kommt es hier zu Streitereien, wo er auch beißt. Da er eher der gelassene ist, mag er den Trubel mit Kindern auch nicht gerne, daher sollten im Haus keine Kinder leben.

Auch mit Katzen ist er nicht verträglich!

bottom of page