top of page

Paco

großer, junger Hundemann
  • Geschlecht: Rüde

  • Alter: 10 Monate

  • Größe: ca 55-60cm

  • Wesen: offen, freundlichen, verspielt, aktiv

  • Verträglich mit Artgenossen : ja

  • Familiengeeignet: ja

​​​​​​​​Paco ist zu groß für seine Familie ... er sucht ein neues Zuhause.

Buddy wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass..

 

Das Autofahren wurde auch geübt und ist mittlerweile kein Problem mehr. Bei Fahrten >1

Std. kann er mal unruhig werden.

Leider ist Paco schnell gefrustet, wenn er nicht sofort bei einem anderen Hund schauen darf (sofern einer in der Nähe ist). Hier muss man ihn diszipliniert Händeln. Allerdings ist das nur eine Kleinigkeit an der man gut arbeiten kann.

 

Paco ist in keinem Fall böse oder aggressiv.

Paco ist ein typischer Junghund mit tollem Charakter, der nun sein für immer zuhause sucht.

Beschreibung:

Unser Paco sucht leider ein neues Zuhause.

Der liebe Kerl ist rundum ein toller Hund!

Er benötigt viel Auslastung und Beschäftigung.

Paco hat schon viel gelernt seid er in Deutschland ist. Regelmäßig besuchte er die Hundeschule und konnte somit viele Grundkommandos lernen, auch weitere Kommandos beherrscht er schon.

Er lebt mit Katzen zusammen, was kein Problem darstellt. Trotzdem sollte man mal ein Auge auf ihn werfen, wenn er spielen möchte.

Auch Kinder sind kein Problem.

bottom of page